9. Rauhnacht 01.01. Reise zum Diamanten

9. Rauhnacht 01.01./02.01,

Monat: September

Thema: Mit dem goldenen im inneren Licht verbinden. Lasse deinen Diamanten glänzen.

In dieser Nacht kannst Du auf dich und dein Leben zurück blicken. Ich nenne das Lebensleistungen würdigen. Mache eine Liste mit allen Dingen die Du in deinem Leben geschafft hast, schaue bewußt auf die Dinge die dir gut gelungen sind. Es kann sein, daß dir zu beginn nur die Dinge einfallen die dir nicht so gut gelungen sind. Höre heute einmal auf damit und schaue deine Erfolge an. In deiner heutigen Räucherzeremonie kannst Du für all das danken. Danke auch der geistigen Welt, daß sie dich so zuverlässig unterstüzt.
Schaue auf dein Leben, In welchen bereichen bist Du schon zufrieden?
Was macht dich aus? Warum bist Du liebenswert?
Gehe freundlich mit dir um.
Vielleicht hast Du ja Freunde die Du heute fragen kannst was ihnen an dir gefällt. Trau dich,

Ritual: Schreibe eine Liste mit allen Eigenschaften die Du an dir magst. Schreibe eine Liste von Eigenschaften die Andere an dir mögen. Behalte diese Listen und schaue sie immer dann an, wenn Du an dir zweifelst.

Räucherstoffe: Kalmuswurzel, Kiefernharz, Gugul, Patschouli, Mastix, Sandelholz rot

Erkenne was Dich aufblühen lässt - dem gehe nach.

Ulrich Schaffer